Montag, 24. September 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.09.2012

|Gesehen| meine Eltern - schön war's wieder! :o) |Gehört| Heidi von Gitti und Erika (Ja, genau: Das Titellied der Kinderserie - lief im Radio, als ich alleine wieder von Sassnitz zurück nach Greifswald gefahren bin.) |Gelesen| Die ersten Kapitel von Nichts: Was im Leben wichtig ist. (Janne Teller) und einige ältere myself-Ausgaben |Getan| Während der Autofahrten lauthals alle möglichen Songs im Radio mitgesungen. (Auch das Jodeln von Heidi - mit Begeisterung.) |Gegessen| Pfannkuchen mit Hackfleisch-Soße, einen Blaubeer-Eisbecher, Zitronen-Biscuit-Rolle und Weintrauben aus der eigenen Ernte meiner Eltern. (Sprich: Wieder lauter leckere Sachen.) |Getrunken| Kaffee mit meinen Eltern, zwei oder drei Gläser Mirinda und ansonsten viel Mineralwasser. |Gedacht| "Muss der jetzt echt noch langsamer fahren???" |Gelacht| sehr herzlich, als ich herausgefunden habe weshalb eine meiner Kolleginnen mich in der letzten Woche beinahe täglich gefragt hat, ob es mir gut geht - ich sähe so blass aus... Sie hatte zwei andere Kolleginnen schon gefragt ob ich schwanger sei. (Nochmal an alle, die sich die gleiche Frage stellen: Nein, bin ich nicht!) |Gefreut| dass die Waage schon ein bisschen weniger an Kilos angezeigt hat. |Geärgert| über den schwaren Vierbeiner hier in unserer Wohnung. Der hat mich heute Abend gleich wieder spüren lassen, dass es ihm NICHT gefallen hat, dass ich ihn den Tag über alleine gelassen habe. Und dann noch nicht zu vergessen: Die Deutsche Post - aber das ist eine lange Geschichte, die erzähle ich euch in den nächsten Tagen mal ganz ausführlich. |Geknickt| darüber, dass wir bald aus dieser tollen Wohnung mit dem tollen Balkon und der großartigen Aussicht ausziehen. Ja, die neue Wohnung wird auch prima werden - sicherlich viel schöner noch, als die jetzige. Aber derzeit wird mir so richtig bewusst, was dieser Umzug noch so alles mit sich bringt. Und das sind eben nicht nur positive Dinge. *seufz* |Gewünscht| dass der Umzug schon über die Bühne wäre und wir dann auch wieder einen Balkon haben werden. |Gekauft| nix außer Lebensmittel. |Geklickt| www.obi.de |Gestaunt| wie schnell das Wochenende vergangen ist.


 Auch heute bin ich wieder mit meiner Kamera losgezogen:
Dieses Bild ist Teil meiner heutigen fotografischen Ausbeute und zeigt zwei Blüten der Petunie, die meine Ma vor ihrem Hauseingang in der Blumenampel hängen hat. Ich finde den Ausschnitt wieder ganz gut gelungen.
Aber ich hab natürlich noch viel mehr geknipst - weitere Fotos zeige ich euch in der kommenden Woche.

Keine Kommentare: