Sonntag, 9. September 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.09.2012

|Gesehen| Jürgen von der Lippe - live und in Farbe. Ich hab sogar mit ihm gesprochen!!! |Gehört| Settle Down von No Doubt |Gelesen| weitere Kapitel von Die Flamme von Pharos |Getan| einen Freund aus alten Zeiten getroffen. Schön war's! |Gegessen| Rotbarsch-Filet mit Bratkartoffeln |Getrunken| vor allem Mineralwasser |Gedacht| "Das Wochenende war irgendwie viel zu kurz." |Gelacht| über einen Ausspruch meines ♥-Schweden während der nächtlichen Rückfahrt von Usedom am Mittwoch, als ein Tier neben der Straße ins Gebüsch verschwand. Leider wurde mir nicht erlaubt zu zitieren, aber ich grinse heute noch, wenn ich dran denke. (Das Ganze war jetzt nix Schlimmes oder so, sondern einfach nur ein Fall von Wortfindungsproblemen - und grade deswegen so witzig. Sorry, dass ich euch nicht alles erzählen kann!) |Gefreut| über unseren 2. Hochzeitstag am Mittwoch. |Geärgert| über das Übliche: die Arbeit (Es gibt halt immer wieder Begebenheiten, über die ich mich aufregen könnte, die aber leider nicht zu ändern sind.) |Geknickt| dass wir diesen Sommer keinen Urlaub machen konnten. |Gewünscht| dass das Thema "Küche" endlich geklärt wäre. |Gekauft| ein bisschen Kosmetik-Verbrauchs-Kram (Einweg-Rasierer, eine Haut-beruhigende Creme für nach der Enthaarung, Clear-Up-Strips, Reinigungstücher und Nagellackentferner) |Geklickt| www.horror-shop.com (Auf der Suche nach einem Outfit für einen Mittelalter-Polterabend im Februar und die Bloody Diaries Convention im Juni nächstes Jahr.) |Gestaunt| wie wenig sich manche Menschen im Laufe der Zeit so verändern.


Am Dienstag waren wir bei Jürgen von der Lippe liest in Torgelow.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange am Stück einfach nur durchgelacht habe. Der Abend war mehr als lustig - einfach nur ober-klasse!

 Und natürlich kamen wir nicht drumrum, eines seiner Bücher zu kaufen und signieren zu lassen.
Bei dieser Gelegenheit haben wir auch ein bisschen miteinander geplaudert.
Der Mann kommt als echtes Gegenüber genauso wie im Fernsehen rüber.

Keine Kommentare: