Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller 14.09.2012


Hallo zusammen!
Es ist Freitag, ich hab frei und, bin jetzt wieder richtig munter (gestern war ein etwas anstrengender Tag - ich werde dazu noch berichten) und so hab ich heute schon am späten Nachmittag den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich vermisse auf Reisen am meisten den problemlosen Zugang zum Internet.
  2. Mein Gehalt könnte besser sein. (Ganz definitiv!) ;o)
  3. Mein Handy war teuer, weshalb die Bloody Convention in diesem Jahr für mich leider ausfallen musste. Aber es schon ein tolles Teil, dessen Anschaffung sich echt gelohnt hat.
  4. Der Flur der neuen Wohnung wird in lila gestrichen oder in gelb. (Eigentlich wird es ziemlich sicher ein gelber Flur - mir ist nur kein anderer Satzanfang eingefallen.) ;o)
  5. Schnarchen stört mich nicht beim (Ein-) Schlafen, aber ganz ungemein beim Fernseh-Schauen.
  6. In Sachen Umzug steht die Anschaffung einer neuen Küche auf der Liste ganz oben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Einstieg ins Wochenende mit meinem neuen Buch, morgen habe ich den Besuch des Finales der Baseball-Saison Mecklenburg-Vorpommern geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder was Schönes basteln!

So, der Freitagsfüller ist für heute vollendet und jetzt gönne ich mir was Schönes:
Sieht dieser Latte Macchiato nicht wundervoll aus?
Ich kann euch sagen, er schmeckt auch genauso gut. Und dazu gibt es ein original schwedisches Zimtröllchen.
Neidisch? ;o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: