Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller 07.09.2012


Endlich Freitag und damit Wochenende!
Das bedeutet, dass ich zwei Tage habe, um meinen Kopf ein bisschen frei zu kriegen. Die vergangene Woche war ziemlich heftig und ich bin heute echt knülle. Somit hab ich mich mittlerweile auf die Couch verkrümelt mit dem Vorsatz nichts weiter Sinnvolles mehr zu machen, außer euch den aktuellen Freitagsfüller zu präsentieren:
  1. Man muss nicht jedes Wochenende volle Action haben, zwischendurch einfach mal gemütlich zu Hause zu bleiben ist auch eine feine Sache.
  2. Ich verspüre schon wieder den Anflug einer Erkältung, das ist doch ungeheuerlich.
  3. Praktischerweise ziehen wir bald um, so dass wir wirklich endlich alle Sachen mal durch- und aussortieren müssen.
  4. Wenn Merlin so eingerollt tief und fest schläft, finde ich ihn einfach zu süß.
  5. Der Herbst beginnt für mich, wenn es merklich kühler wird und die Blätter an den Bäumen anfangen sich zu verfärben - wenn es halt einfach herbstlich wird.
  6. Jetzt ist es erstmal noch eine gute Weile hin bis zu meinem nächsten Geburtstag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Feierabend, morgen habe hatte ich einen Tag ohne meinen ♥-Schweden geplant (Jetzt hat sich kurzfristig ergeben, dass er doch nicht nach Wismar muss. Also mal sehen, was wir morgen so machen.) und Sonntag möchte ich die Wohnung Gäste-gerecht machen - nächste Woche bekommen wir nämlich wieder Besuch!

Dieser Heißluftballon flog am Montag über Greifswald hinweg, als ich grade von der Arbeit kam. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, so dass ich erst zu Hause ein Foto knipsen konnte - da war der Ballon schon ein gutes Stück weitergeflogen, so dass er nur ganz klein auf dem Bild zu sehen ist.


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: