Sonntag, 16. September 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.09.2012

|Gesehen| Das Bourne Vermächtnis (Wir waren Samstagabend im Kino.) und Kiss and Kill (Der kam heute auf Pro7.) |Gehört| meinen Lieblings-Jan am Telefon. |Gelesen| Innerhalb von nur drei Tagen das gesamte Buch Der dunkle Wächter von Carlos Ruiz Zafón (Es hat mich schön gegruselt!) |Getan| ein Baseball-Spiel live gesehen. Und das hat mir viel besser gefallen, als unser Besuch im Fußball-Stadion! |Gegessen| viel Salat |Getrunken| schwedischen Cider |Gedacht| "Ich hab keine Lust morgen arbeiten zu gehen!" |Gelacht| über den Film heute Abend. |Gefreut| dass die Mannschaft meiner Freundin das kleine Finale der Mecklenburg-Vorpommern-Baseball-Liga gewonnen hat. |Geärgert| über einen ganz bestimmten Mitreisenden auf der Fähre nach Schweden. |Geknickt| dass wir bei der Tombola gestern nix gewonnen haben. |Gewünscht| dass die Fortsetzung meines Schwedisch-Kurses bei der VHS ab Oktober auch wieder zustande kommt. |Gekauft| zwei Nagellacke von essie (#16 spaghetti strap und #24 in stitches), den Good-to-go-Überlack (ebenfalls von essie) und eine weitere Tube des Waschschaums von Soap & Glory (Ich hab eine Bestellung bei Douglas aufgegeben und den Gutschein, den ich von meiner Ma zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, eingelöst.) |Geklickt| www.baltic-mariners.de |Gestaunt| über die beiden Lederlaufkäfer, die die Kids während des Baseball-Spiels am Waldrand aufgesammelt haben. (Der Lederlaufkäfer ist der größte Laufkäfer in ganz Europa. Als ich noch Bio studiert und an meinem Käferkasten gebastelt habe, hatte ich nie das Glück einen zu finden. Da ich mittlerweile kein Biologe mehr bin, kamen die beiden Krabbeltiere dann auch mit dem Leben davon. Ich hatte darum gebeten, sie unversehrt wieder freizulassen.)



Keine Kommentare: