Sonntag, 2. September 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.09.2012

|Gesehen| Teilweise Wolkig - ein absolut herrlicher Kurzfilm von Pixar. Wer ihn sich mal anschauen möchte, hat *hier* die Möglichkeit. |Gehört| heute ganz viel im Radio. Im Gedächtnis geblieben sind: Avicii mit Levels, The Calling mit Wherever You Will Go und Train mit Drive By |Gelesen| Den Anfang von Die Flamme von Pharos von Michael Peinkofer |Getan| mich wieder mal mit einer lieben Freundin getroffen, ganz viele Küchen angeschaut und mit meinen Eltern zusammen auf Usedom zu Mittag gegessen und Kaffee getrunken. (Letzteres wieder in meinem Lieblings-Café Asgard - Ich hatte *hier* schon mal davon berichtet.) |Gegessen| ziemlich viel Salat |Getrunken| einen Haselnuss-Kaffee |Gedacht| "Jaaa, ganz bestimmt: Ich kriege eine 75%-Stelle bezahlt und arbeite dafür voll. Ich hab ja sonst keine anderen Hobbys!" |Gelacht| über die Äußerung einer irrigen Annahme meines Chefs (siehe bei "Gedacht") - ich hab mich die ganze Woche lang sowas von amüsiert. |Gefreut| über das Treffen mit meiner Freundin am Donnerstag und den schönen Tag mit meinen Eltern heute. |Geärgert| über einen Fehler bei der Arbeit, der mir leider erst jetzt (viel zu spät) aufgefallen ist. |Geknickt| dass wir die Wohnung nicht gleich von Anfang an perfekt nach unseren Wünschen einrichten können. Dazu fehlt uns nämlich das nötige Kleingeld. |Gewünscht| dass der Umzug schon über die Bühne wäre. |Gekauft| nur diverseste Lebensmittel. |Geklickt| www.edding-creative.com |Gestaunt| wieviele Küchenstudios es hier in Greifswald gibt.


Wie schon erwähnt waren wir heute Usedom in Bansin und somit hatte ich wieder Gelegenheit einige Fotos zu knipsen:

 Ein Blick in die Ferne über die Düne.

Hier habe ich einfach mal durch die Bäume geluschert.

Und zum Abschluss noch ein Blick nach oben.
Ich hab mal ein bisschen mit der Perspektive gespielt. Mir gefällt das Ergebnis und euch?

Keine Kommentare: