Montag, 30. Juli 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.07.2012 - nachträglich

Ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft, drum gibt es das "Gesehen, Gehört, Gelesen" erst heute. Sorry!

|Gesehen| wieder mal Der Babynator (wenn auch in Teilen) |Gehört| nur einige Neuigkeiten übers Telefon |Gelesen| hauptsächlich weitere Kapitel von Der Schatten von Thot |Getan| das Wochenende genossen |Gegessen| Pasta Scampi (Bandnudeln, gebratene Scampi, Knoblauch und Curryrahm) und als Nachtisch Brownie (lauwarmer Schokoladenkuchen mit Kokos-Vanilleeis) beides am Freitagabend auf der Terrasse vom Poro als Einklang in ein sehr schönes Wochenende |Getrunken| ein großes Ginger Ale |Gedacht| "Endlich Sommer!" |Gelacht| darüber, wie begeistert unser Chef vom Hund meiner Kollegin war. |Gefreut| über das Frühstück am Bett - mein ♥-Schwede hat mich damit am Samstag überrascht :o) |Geärgert| über nix so richtig (nur über ein paar Kleinigkeiten etwas aufgeregt). |Gewünscht| dass ich zwei Wochen Urlaub nehmen könnte. |Gekauft| eine kurze Jeans-Hose und ein bisschen Bastel-Kram |Geklickt| www.birnbaum-immobilien.de

Keine Kommentare: