Montag, 9. Juli 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.07.2012

|Gesehen| Grüne Tomaten - beim vorerst letzten Filmabend mit Heike und Jan :o( |Gehört| meine CD Meer, Wind & Wellen - dabei kann ich so herrlich entspannen. |Gelesen| Den Anfang von Der Schatten von Thot (Michael Peinkofer) |Getan| die Friseurin meines Vertrauens aufgesucht. |Gegessen| Zimtschnecken |Getrunken| schon wieder Gummibärchenbier, aber auch einen alkoholfreien Mango Colada und einen Haselnuss Colada (der war mit Alkohol und echt lecker!) |Gedacht| "Das hab ich absolut nicht nötig!" |Gelacht| sehr herzhaft beim Schwedischen Abend unter anderem über die Aluminium-Folien-Vögel. |Gefreut| auf den Schwedischen Abend und den heutigen Filmabend und darüber, dass meine Haare so toll geworden sind. |Geärgert| über eine Entscheidung meines Chefs und die daraus folgenden Konsequenzen. |Geknickt| darüber, dass ich Bescheid geben musste, dass wir das Haus nicht mieten können - und die Info, dass wir die erste Wahl als Mieter gewesen wären. :o( |Gewünscht| jemanden, der mir einen gut bezahlten Job ab 1. August hier in Greifswald anbietet. |Gekauft| ein Kleid für die Zeugnisausgabe am kommenden Freitag (das *hier* nur in der Farbe "navy" = Farbauswahl ganz rechts) und dann noch eine weitere Teenie-Zeitschrift (Nein, diesmal keine Bravo sondern die Twist - mit einem Bericht über die Bloody Diaries Convention und einem Poster von The Vampire Diaries.) |Geklickt| www.d-e-f-i-n-i-t-e-l-y.com (Die Seite fand ich sowas von witzig!!!) |Gestaunt| wieder mal über die Zeit und wie schnell sie vergeht: Freitag kriege ich mein Zeugnis - und heute vor drei Jahren wusste ich noch nicht mal, dass ich diese Ausbildung anfangen würde.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie gemein es ist, so ein Päckchen zu kriegen und es wochenlang nicht auspacken zu dürfen?
Ich musste versprechen, dass ich es erst nach meiner Zeugnisausgabe öffnen werde und dass mein ♥-Schwede Fotos von meinem Gesicht macht, wenn ich es dann endlich auspacken darf.
Das ist ja sooo spannend!!! :o)
Und damit ihr mit mir mitfiebern könnt: Ich werde euch berichten, was drin ist! So, jetzt müsst ihr genauso gespannt sein wie ich. ÄTSCH!

2 Kommentare:

nacine hat gesagt…

Schickes Kleid. So schön sommerlich.

Ich weiß, was drin ist ;-)

LG

Ines

Wölkchen hat gesagt…

ich weiß, dass du weiß was in dem päckchen ist ;)