Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller 13.07.2012



Ha, damit habt ihr wohl nicht gerechnet, dass ich heute schon sooo zeitig dran bin?!
Ich hab aber eben noch kurz die Rede für unsere Abschluss-Feier morgen geschrieben und danach festgestellt, dass der aktuelle Freitagsfüller schon online ist. Also hab ich mal fix ausgefüllt:
  1. Thema Nr. 1 waren in dieser Woche das Kolloquium und die Zeugnisausgabe.
  2. Morgen ist unsere Abschlussfeier und nicht jeder wird den voraussichtlichen Alkoholkonsum von uns allen folgendermaßen bezeichnen: unbedenklich.
  3. Gestern hätte ich fast wieder mal die Nacht durchgemacht, weil mein Vortrag vollends fertig gemacht werden musste, aber ein bisschen Schlaf gab's dann doch.
  4. "Medizinische Dokumentation" wird in meine E-Mail-Signatur zugefügt, gleich am Montag nächste Woche.
  5. Es würde helfen, wenn wir eine Menge Geld im Lotto gewinnen würden.
  6. Ich hab noch eine riiieeesige Wunschliste bei Amazon.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abschlussfeier mit den Leuten aus meiner Klasse, morgen habe ich Ausschlafen und Ausnüchtern geplant und Sonntag möchte ich das diesjährige Fischerfest hier besucht haben!

 Heute mal eine kleine Impression vom Gebäude, in dem mein Büro liegt.

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: