Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller 27.07.2012



Ich bin heute wieder mal ziemlich spät dran und außerdem ganz schön müde, drum hier einfach gleich der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Mir gefällt es, wenn es so warm ist. (Allerdings hätte ich an solch extremen Sommertagen gerne frei!)
  2. Ich esse ganz gerne Fleisch oder Würstchen vom Grill.
  3. Die Auswahl an Klamotten in meinem Kleiderschrank lässt derzeit zu wünschen übrig.
  4. Diesmal muss ich es schaffen: Nicht erst wieder zwischen Weihnachten und Silvester zum Zahnarzt.
  5. Die Sommerferien werden für mich in diesem Jahr wohl leider ausfallen. :o(
  6. Der Gedanke an an die nächste Woche erfüllt mich mit Freude. (Zum einen ist mein Chef ab Montag im Urlaub, zum anderen startet voraussichtlich endlich mein Projekt!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach aufs Wochenende, morgen habe ich ein bisschen Haushalt und ansonsten Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinem ♥-Schweden verbringen!

 
Ein Andenken an die Schule:
Das Foto wurde im Java-Unterricht aufgenommen und zeigt einen Ausschnitt des Tafelbilds.
Man beachte, dass oben in der Mitte das unleserliche "Array" nochmal erklärt wurde. Heike hatte damals nachgefragt, was da steht und Dr. T. malte an die Buchstaben Pfeile und darüber nochmal in Schönschrift, was das für Buchstaben sind. Wir fanden es lustig! :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: