Samstag, 7. Juli 2012

Freitagsfüller 06.07.2012



Hallo ihr Lieben!
Grade sind wir nach Hause gekommen und es ist schon ein bisschen spät. Drum heute noch ganz schnell vorm Schlafengehen der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. So ein Sommerregen beinhaltet für mich immer eine ganz bestimmte Erinnerung und ist für mich somit jedes Mal ein bitter-süßes Ereignis.
  2. Dieser Sommer verschon mich hoffentlich mal: Bis jetzt hat es geklappt, ich hatte noch keine Mückenstiche.
  3. Manchmal mag ich einfach nicht mehr - aber es hilft ja nichts, da muss ich durch.
  4. Heute bin ich ausnahmsweise irgendwie garnicht müde.
  5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre mein Bett oder ein Gartenstuhl draußen in der Sonne.
  6. Jetzt in totale Panik zu verfallen, halte ich für übertrieben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Grillabend als Abschluss von unserem Schwedisch-Kurs, morgen habe ich einen Friseurbesuch und Klamotten-Shoppen fürs Kolloquium und die Zeugnisausgabe geplant und Sonntag möchte ich mich sammeln, um unaufgeregt in die neue Woche starten zu können!

Und hier noch eine kleine Impression von unserem Grillabend.
Die Vögel wurden aus Alufolie gefaltet und von uns auf die Namen "Adele" (rechts oben), "Flauschi" (der kleinste Vogel in der Mitte) und "Cessna" (ganz links) getauft.
Ihr merkt schon, wir hatten einen lustigen Abend. ;o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: