Sonntag, 15. Juli 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.07.2012

|Gesehen| G-Force - Agenten mit Biss (Den hatten wir noch aufgenommen - und nach dem Kucken auch gleich wieder gelöscht. Mehr als einmal muss man den nicht sehen.) und Fußball: Vorpommern Greifswald gegen Hansa Rostock (Was ich daraus gelernt habe: 1. Der Fußball-Platz ist in echt viel kleiner als im TV. 2. Zu Hause ist Fußball-Kucken viel gemütlicher, da es dort wetterunabhängig und mit bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet ist. 3. Es gibt im Stadion nicht die Möglichkeit eine Zeitlupe anzuschauen. Fazit: Ich bin nicht der Mensch, der gerne ins Stadion geht, lieber schau ich mir die Spiele daheim auf der Couch an!) |Gelesen| noch ein bisschen Der Schatten von Thot |Getan| meinen letzten Vortrag im Rahmen der Ausbildung gehalten und die Abschluss-Rede unserer Klasse geschrieben und gehalten. |Gegessen| Souflaki überbacken - Nach der Zeugnisausgabe waren wir beim Griechen. |Getrunken| 3 Gläser Sekt, 3 Ouzo, 2 Wodka-Red-Bull und 1 Wodka-Cola (Ja, wir haben unseren Abschluss feucht-fröhlich gefeiert!) |Gedacht| "Wie schade, dass es vorbei ist!" und "Irgendwie fühlt es sich garnicht anders an als vorher." |Gelacht| über so viele Geschichten und Begebenheiten unserer Abschluss-Feier. |Gefreut| über so viele Dinge: meinen Abschluss, dass meine Mutter, meine Schwiegermutter und mein ♥-Schwede bei der feierlichen Zeugnisausgabe dabei waren, dass meine Rede so gut ankam, über die lustige Abschluss-Feier und über so viele schöne Einträge in meinem Erinnerungs-Buch. |Geärgert| dass Freitag nachts um 3 Uhr in Greifswald nix mehr auf hat, wo man zum Weiter-Feiern hingehen kann. |Geknickt| darüber, dass unsere Klasse sich jetzt zerstreut und damit die gemeinsame Zeit vorbei ist. |Gewünscht| dass die MDO91 jetzt nicht Geschichte ist, sondern auch weiterhin noch den Kontakt hält. |Gekauft| Sekt und sonst nur Lebensmittel |Geklickt| http://www.gutefrage.net (Da waren ein paar hilfreiche Tipps zum Schreiben einer Rede dabei.) |Gestaunt| über die Überraschung, die mir beschert wurde. (Davon erzähle ich euch noch im Laufe der kommenden Woche.)


 Fußball live in Greifswald...

... und ich hab das ganze Spiel live vor Ort geschaut.
(Das sind die Beweise.)

Keine Kommentare: