Sonntag, 5. August 2012

Freitagsfüller 03.08.2012 - nachträglich


Ja, ich bin diesmal mehr als nur ein bisschen spät. Und ja, ich schäme mich ganz doll. Aber ich bin derzeit so sehr erkältet, dass die letzten Tage mit mir echt nix anzufangen war. Hoffentlich könnt ihr damit leben, dass es deshalb halt erst heute den aktuellen Freitagsfüller gibt:
  1. Die olympischen Spiele interessieren mich ja mal so überhaupt gar nicht.
  2. Eine neue Wohnung zu finden, ist leider nicht leicht und locker.
  3. Es wäre ein Alptraum, wenn wir wirklich erst im Dezember umziehen würden.
  4. Ich würde gerne mehr Sport machen, aber der Schweinehund in mir nutzt auch die geringste Chance zur Ausrede.
  5. Der Gedanke an einen Herbst, der so verregnet ist wie der heutige Tag, macht mich ganz depressiv.
  6. Aufgewachsen bin ich in Kitzingen und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich schnelles Einschlafen ohne Husten, morgen habe ich das weitere Auskurieren meiner Erkältung geplant und Sonntag möchte ich dann endlich wieder fit für die neue Woche sein!


Hier mal wieder eine kleine Impression aus dem Garten meiner Eltern.


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: