Sonntag, 11. März 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.03.2012

|Gesehen| am Mittwoch endlich wieder mit Jan: New Girl (Und davor wurde ich wieder gezwungen auch Berlin Tag und Nacht und Desperate Housewives zu kucken. *Augen verdreh*) |Gehört| My Heart Skips A Beat von Olly Murs featuring Rizzle Kicks |Gelesen| wieder mal eine alte myself-Ausgabe und einige Geschichten aus Giftmischer und andre Detektivgeschichten (Hab ich als E-Book auf meinem Handy.) |Getan| mit meinem ♥-Schweden zusammen Wii gezockt. |Gegessen| McWrap Italia Chicken von McDonald's (Den gab es diese Woche sogar zweimal. Sooo lecker!) |Getrunken| Marc de Champagne Trüffel Likör - Den gab es als eines der Weihnachtsgeschenke von unseren Freunden aus Görlitz. Schmeckt!!! ;o) |Gedacht| "Ich sollte mich langsam drum kümmern, dass meine alte Digi-Cam repariert wird - damit ich sie wenigstens in den diesjährigen Sommerurlaub mitnehmen kann." |Gefreut| dass meine Haare nach dem Friseur-Termin am Samstagmittag jetzt wieder bändigbar sind. |Geärgert| dass meine letzte Jeans jetzt auch noch den Geist aufgegeben hat. Dabei hatte ich gehofft, sie hält noch so lange durch, bis ich meine anderen beiden Jeans wieder vom Näher - der die Reißverschlüsse austauscht - abgeholt habe. |Geknickt| bis jetzt seltsamerweise noch nicht über das gute Stück an Haaren, das abgeschnitten wurde. |Gewünscht| vier Wochen Urlaub. (Ja, Urlaub ist etwas was ich mir dauernd wünsche - und weil ich ansonsten meist ziemlich wunschlos bin, dürft ihr diese Antwort hier relativ häufig lesen. Sorry dafür!) |Gekauft| Das Wii-Spiel Mario Kart und zwei Wii Motion Plus und heute noch gaaanz viele Anziehsachen: 2 Jeans, 1 Hose, 3 Oberteile. |Geklickt| http://www.lebensmittelwarnung.de |Gestaunt| wie schnell mein ♥-Schwede immer so auf der Couch einschlafen kann. ;o)

An dieser Stelle wollte ich eigentlich eine Kollage mit Fotos von meinem Klamotten-Kauf heute zeigen. Da aber aufgrund der Lichtverhältnisse die ganzen Bilder leider nix geworden sind, muss wieder mal der liebe Merlin her halten. Das Foto ist zwar schon eineinhalb Jahre alt, aber so als "Pausenfüller" macht es sich doch recht gut, oder?!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und übermorgen wirst du auch wieder gezwungen berlin tag und nacht und desperate housewives zuschauen!!! da kannst du die Augen verdrehen wie du willst!!!

Anonym hat gesagt…

was ich noch sagen wollte olly murs ist absolut heiß!!!