Sonntag, 4. März 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.03.2012

|Gesehen| Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen |Gehört| so einiges, unter anderem: Lovecats von The Cure und Breakaway von Tracy Ullman |Gelesen| ganz viele Wikipedia-Artikel über alle möglichen Serienmörder. (Keine Sorge, ich bin bei bester mentaler Gesundheit!) |Getan| die Handysocke für meine Mama fertig gestellt (s. u.) und heute meine Eltern besucht, um die Handysocke auch gleich zu übergeben. |Gegessen| Kartoffeln mit Fleischküchle und Rosenkohlgemüse - sowas von genial und noch ein Grund für den Besuch bei meinen Eltern!!! ;o) |Getrunken| heute ganze drei Tassen Kaffee - das war fast ein bisschen zu viel des Guten. |Gedacht| "Muss ich wirklich schon wieder los? Kann ich nicht einfach noch ein bisschen hier bleiben?" |Gefreut| dass mein Überraschungsbesuch bei meinem Bruder so gut angekommen ist. :o) |Geärgert| dass ich nicht früher davon erfahren habe, dass Mark Benecke in Greifswald eine Vorstellung gibt. Da wäre ich gestern ganz gerne hin. - Aber ich bin so schrecklich unspontan, wenn es um solche Dinge geht. Sowas muss ich ausreichend lange vorab planen. |Geknickt| dass ich meinen Bruder nicht davon überzeugen konnte, heute mit zu meinen Eltern zu kommen. |Gewünscht| dass der Besuch gestern einen positiven Anstoß gebracht hat. |Gekauft| Bastelkram: eine kleine, spitze Papierschere und eine groooße Häckelnadel (für das nächste Handarbeits-Projekt) |Geklickt| http://www.wgg-hgw.de |Gestaunt| was für eine tolle, große Büropflanze ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. :o)

 Das ist sie, die von mir selbst gestrickte Handysocke. Schick, gell?!
Allerdings hat meine Kamera die Farbe nicht so richtig einfangen können. In echt ist der Orange-Rot-Anteil weniger und es sieht etwas mehr nach Bordeaux aus.

Keine Kommentare: