Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller 09.03.2012



Feierabend!!!
Das war mein erster Gedanke, als ich heute von meinem ♥-Schweden von der Arbeit abgeholt wurde. Und ich muss sagen, ich hab die freie Zeit schon sowas von genossen! Wir haben Wii gezockt, haben gegessen (Für mich gab es heute einen Flammkuchen von Wagner - ich liebe diese Teile! Überhaupt macht Wagner die beste TK-Pizza!), dann hab ich die Meerschweinchen von einer Freundin noch versorgt - Da bin ich derzeit Meerschwein-, Pflanzen-, Briefkasten- und Wohnungssitter. ;o)
Dann hab ich noch geduscht, und, und, und...
Na und das alles hat doch so seine Zeit gekostet, weshalb ich auch erst jetzt den aktuellen Freitagsfüller poste (aber noch ist ja Freitag):
  1. Heute werde ich auf jeden Fall endlich die Herbstdeko an unserer Wohnungstür gegen etwas Österliches austauschen.
  2. Wenn ich mal groß bin, dann möchte ich eine eigene Bibliothek haben. (Ich hatte erst überlegt, zu schreiben, dass ich dann Prinzessin werden will, aber das war irgendwie noch nie mein Wunsch. - Das mit der Bibliothek dagegen schon.)
  3. Als ich gehört habe, dass am Sonntag in der Innenstadt die Geschäfte auf haben, hab ich gleich beschlossen, dass dann ein Stadtbummel fällig ist.
  4. Ich hoffe, meine Praktikumsaufgabe beginnt jetzt bald.
  5. Was macht eigentlich unser Kater den lieben langen Tag, wenn wir nicht zu Hause sind? Er wird doch nicht ständig nur schlafen...
  6. Für mich eigentlich eine ganz praktische Erfindung - so ein Eierkocher.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Runde Mario Kart auf der Wii, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und eine Runde durch die Geschäfte in der Innenstadt bummeln!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Habt ihr da nicht irgenwie eine Jahreszeit/ ein Fest und Fasching übersprungen - an der Wohnungstüt *lach*

Anonym hat gesagt…

du bekommst die bibliothek und ich werd prinzessin^^XD
ps: die besten TK-pizzen sind die von Big Pizza

Wölkchen hat gesagt…

@Ines: Jaaaa, mag sein, dass mir da so ein paar Jahreszeiten irgendwie durch die Lappen gegangen sind... da war der ganz Prüfungsstress dran Schuld!

und @Anonym: der Deal von wegen Bibliothek und Prinzessin steht! Aber was die TK-Pizzen angeht, da irrst du gewaltig! Es geht nix über Wagner-Pizzen!!!