Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller 16.03.2012



So, da bin ich - bereit für den aktuellen Freitagsfüller.
Ihr seid hoffentlich auch soweit?! ;o)
  1. Der blaue Himmel heute war einfach wundervoll und hat Lust auf einen Ausflug gemacht.
  2. Irgendwie bin ich grad ziemlich müde, aber egal .
  3. Meine Haare sind jetzt zwar durchaus ein gutes Stück kürzer, aber mir gefällt die neue Frisur.
  4. Jetzt ist der März schon wieder zur Hälfte vorbei - das ist echt unglaublich.
  5. Schön, dass es jetzt endlich wieder etwas wärmer wird.
  6. Ich müsste jetzt dann mal die Küche ein bisschen aufräumen oder soll ich das verschieben? 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kochen unseres Abendessens, morgen habe ich einen Ausflug mit meinem ♥-Schweden (wohin wissen wir noch nicht) geplant und Sonntag möchte ich auf ein tolles Wochenende zurückblicken können!

Keine Kommentare: