Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller 30.03.2012



Hallo alle zusammen, da bin ich wieder!
Und heute ist so ein Freitag, da bin ich sowas von froh, dass diese Woche endlich vorbei ist! Irgendwie waren die letzten Arbeits-Tage ziemlich dröge. Ich kann ehrlich gesagt garnicht so recht sagen, woran das genau gelegen hat. Aber ich hoffe, dass die nächste Woche besser wird.
Für heute pack ich den Büro-Kram aber auf Seite und lasse euch am aktuellen Freitagsfüller teilhaben:
  1. Das Leben ist kein Ponyhof - macht aber im Großen und Ganzen schon ziemlich viel Spaß.
  2. Schoko-Vanille-Softeis schmeckt für mich wie Frühling, denn das esse ich nur in Ueckermünde am Bahnhof - und der Eisverkauf hat den Winter über zu.
  3. Meine Osterdeko liegt leider immer noch im Schrank bzw. ist noch nicht fertig gebastelt.
  4. In unserem Schlafzimmer gibt es immer noch einige Dinge zu erledigen - wird es jemals fertig werden? 
  5. Ich könnte jetzt gerade einfach nur schlafen - aber das ist nix Ungewöhnliches: Ich kann eigentlich immer schlafen... oder was essen... ;o)
  6. Mein ♥-Schwede ist - jetzt schon seit 5 1/2 Jahren - immer an meiner Seite. Und wenn nicht körperlich, dann auf jeden Fall in Gedanken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöööne, entspannende Dusche, morgen habe ich einen Besuch im Fitness-Studio (Tag der offenen Tür) geplant und Sonntag möchte ich Chili con Carne kochen - wobei es in Sachen "Beilagen" im Hause Au. noch Unstimmigkeiten gibt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich finde ja mit reis und den knoblauchbutterbroten wurden die unstimmigkeiten doch super gelöst^^