Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zitat der Woche #39 - nachträglich

Ich hab leider gestern ein bisschen geschusselt, denn durch die ganzen Feiertage bin ich mit den Wochentagen komplett durcheinander gekommen. Eigentlich wäre es gestern schon Zeit für's neue Zitat der Woche gewesen. Nun ja, dann eben heute mit leichter Verspätung:

Weihnachten – Es war immer mein schönstes Fest.

... meint Theodor Storm.
Für mich war Weihnachten in diesem Jahr auch eines der schönsten Feste. Es hat ja ehrlich gesagt ziemlich lange gedauert, bis ich in der entsprechenden Stimmung war - das hatte wohl vor allem damit zu tun, dass ich mich garnicht auf die Vorweihnachtszeit konzentrieren konnte, weil ich so mit meinen Prüfungen zu tun hatte. Aber als es dann soweit war, war mir wirklich richtig weihnachtlich zumute.
Ich werde die nächsten Tage noch genauer berichten, was genau dieses Weihnachten zu so einem tollen Fest gemacht hat - an dieser Stelle einfach nur das Fazit: Es waren wirklich fantastische Feiertage!!!

Keine Kommentare: