Samstag, 31. Dezember 2011

Ausblick 2012

Zur Rückschau gehört natürlich auch wie im letzten Jahr (*hier*) wieder ein Ausblick...

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Mal wieder in die alte Heimat zu meinem Patenkind fahren. (Ist für den Herbst geplant.)

Essen:
Ich möchte wieder öfter selbst kochen und auch wieder mehr Gemüse essen.

Wünsche:
Auch 2012 erhoffe ich mir Gesundheit und Glück für unsere Familien und Freunde.

Kultur:
Da es im 2011 nicht geklappt hat, gilt die Antwort vom letzten Jahr auch diesmal noch: Ich würde gerne mal wieder ins Theater gehen.

Sport:
Steht definitiv ganz oben auf der Liste mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr.

Mal wieder tun:
Eine Runde Faulenzen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Erstmals tun:
Einen Vertrag im Fitness-Studio machen.

Mir abgewöhnen:
Das Chips-Gefutter.

Darauf freue ich mich:
Auf meinen Berufsabschluss.

Womit soll 2012 beginnen?
Mit der Bekanntgabe von nur tollen Prüfungsnoten.

Keine Kommentare: