Samstag, 31. Dezember 2011

Freitagsfüller 30.12.2011 - nachträglich



Gestern war der letzte Freitag in 2011 und ich hab es leider nicht geschafft, den aktuellen Freitagsfüller einzustellen. Das möchte ich hiermit gleich mal nachholen:
  1. Vorsätze fürs neue Jahr hab ich ein paar wenige, die eigentlich auch umsetzbar sein müssten.
  2. Wir machen es uns gemütlich am Silvesterabend.
  3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren das wirklich schöne Fest mit meinem Schatz und meinen Eltern und das Treffen mit meinen Freunden am 21.12. in der Domburg.
  4. Das Wetter draußen ist derzeit ganz schön unbequem.
  5. Ich habe genug Ohrringe, meint mein Mann - aber ich finde, frau kann nie genug Ohrringe haben und mir fehlt definitiv noch ein Paar silvester-spezifische.
  6. Die Katze ist krank - oh nein, nicht schon wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 2. Teil der 2 Staffel von The Vampire's Diaries mit Heike und Jan, morgen habe ich entgegen unserer ursprünglichen Pläne ein gemütliches Silvester alleine zu zwei geplant und Sonntag möchte ich mit meinem ♥-Schweden noch ein Reste-Raclette machen, bevor ich am Montag dann wieder arbeiten muss!

Keine Kommentare: