Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller 02.12.2011



Ratet mal!
Richtig, ich sitze im Unterricht, bin mit meiner Programmierung bereits fertig und habe somit wieder Zeit für den heutigen Freitagsfüller:
  1. Jetzt ist Dezember und ich beginne langsam aufsteigende Panik wegen der Prüfungen zu spüren.
  2. Auch diese Woche habe ich ein pünktliches Geburtstags-Gratulieren vergessen.
  3. Ich höre nachher beim Nachhauselaufen wieder Musik mit meinem MP3-Player, dann ist es nicht so langweilig.
  4. Nächste Woche ist trotz der Urlaubstage richtig Stress.
  5.  Eigentlich ist es egal, dass ich grade wieder völlig sinnlos irgendwo rumsitze, aber doof find ich es trotzdem.
  6. Ich hoffe, das Wetter bleib noch ein paar Wochen vernünftig und wir werden verschon von Schnee und Kälte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine längere DVD-Session (Vampire's Diaries, die 2. Staffel) mit Jan und Heike geplant und Sonntag möchte ich nach dem Lernen einen lustigen Abend mit Jan verbringen!

Keine Kommentare: