Montag, 12. Dezember 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.12.2011

|Gesehen| die Feiergesellschaft von der Geburtstagsfeier meines Dads |Gehört| unter anderem Tom Petty mit Christmas All Over Again - beim Geburtstagskuchen-Backen. |Gelesen| nur Schulkram (Ich war artig und habe kein neues Buch angefangen!) |Getan| Den 60. Geburtstag meines Dads nachgefeiert. |Gegessen| Sehr zartes, leckeres Wildschwein mit Kroketten. |Getrunken| das eine oder andere Glas Rotwein |Gedacht| "Ich will nicht!!!" |Gefreut| wie schön die Geburtstagsfeier am Samstag war. |Geärgert| dass ich wieder mal (wie eigentlich immer) viel zu spät mit dem Lernen für die Prüfung am Montag angefangen habe. |Gewünscht| ein paar Tage mehr Zeit bis zur ersten Prüfung. |Gekauft| ein neues Oberteil und ein schickes Strickjäckchen für darüber und ein Paar schwarze Pumps - zum Schickmachen für die Geburtstagsfeier. Und dann noch was Winterstiefeliges. |Geklickt| www.bloodycon.de |Gestaunt| wie ruhig die letzten Tage trotz bevorstehender Prüfung ich doch war. - Mittlerweile jedoch hat die Prüfungspanik zugeschlagen. :o(

So, ich pauke mir jetzt weiter meinen Lernstoff ins Hirn...
Drückt mir bitte am Montag von acht bis zwölf Uhr die Daumen! DANKE!!!

2 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

Toller Blog =)

Wölkchen hat gesagt…

das ist ja lieb! danke schön!!! :)