Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller 14.01.2011

Jaaa, es ist wieder Freitag und ich bin heute sowas von zeitig dran mit dem Freitagsfüller:
  1. Ich finde es blöd, dass es seit zwei Tagen ohne Ende nebelt und seit heute auch noch regnet.
  2. Meine Erkältung wird besser, ich höre jetzt wieder normal auf der linken Seite.
  3. Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
  4. Noch mehr Urlaub und ein bisschen mehr Geld für ein bisschen Luxus wären jetzt nicht schlecht.
  5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich manchen Menschen gerne mal die Meinung sagen.
  6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil das eine einfache Möglichkeit ist, viele meiner Freunde gleichzeitig auf dem Laufenden zu halten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die sturmfreie Bude und den bereits angekündigten Wii-Sport, morgen habe ich ein bisschen Arbeit für ein Projekt geplant und Sonntag möchte ich mich über meine abgearbeitete To-Do-Liste freuen können!

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Was ist aus den Wii-Sport geworden? ;-)