Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller 28.01.2011

Auch heute bin ich wieder reichlich früher dran als sonst. Diesmal kommt das daher, weil ich heute nur 2 Schulstunden hatte und somit jetzt ein bisschen mehr Zeit habe, bevor ich bei der Arbeit sein muss.
Also hab ich mir überlegt, dass ich den aktuellen Freitagsfüller schon jetzt ausfülle. Für heute Abend hab ich außerdem noch einen anderen Post geplant.
  1. Ich glaube heute wird ein guter Tag.
  2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
  3. Das Dschungelcamp bei RTL halte ich für absolut überflüssig.
  4. Das Leben an und für sich ist toll, sogar in schlechten Zeiten.
  5. Was Kaffee angeht, kann ich die meiste Zeit gut auch mal ohne auskommen.
  6. Mir ist dauernd kalt, das muss am Wetter liegen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Umräumaktion, morgen habe ich erneut das Abholen des Schreibtischs geplant und Sonntag möchte ich sagen können, dass das Wochenende sehr erfolgreich war!

Keine Kommentare: