Sonntag, 23. Januar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.01.2011

|Gesehen| meine Friseurin - diesmal aber ein bisschen länger (insgesamt hab ich knapp 3 Stunden gebraucht) |Gehört| ganz viel Trancemusik am Freitagabend |Gelesen| meinen Pharmakologie-Hefter |Getan| ein Wochenende lang wieder mal richtig gefeiert |Gegessen| Pancakes mit Ahorn-Sirup |Getrunken| Wodka-Kirsch und Afri-Cola (Freitag), Feigling-Cola und Tequila Gold (Samstag) und Kaffee (Sonntag) |Gedacht| dass ich keine Ahnung hab, wann ich denn für die Klassenarbeit in Pharmakologie am Montag lernen soll. |Gefreut| zum einen über meine guten Noten (Access - 1, Biostatistik - 1, Medizinische Dokumentation -1, C-Programmierung - 1; zum anderen über die Zusage fürs nächste Praktikum. |Geärgert| dass ich am Donnerstag den Kinoabend völlig umsonst hab ausfallen lassen - der Heizungsableser kam nämlich nicht. |Gewünscht| dass auch die noch kommenden Biostatistik-Arbeiten so gut ausfallen. |Gekauft| einen kleinen Aktenvernichter, Gewichtsmanschetten, Duschgel und einen Nagellack (Foto des Beutezugs folgt noch). |Geklickt| www.kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen |Gestaunt| dass ich nach diesem Wochenende noch relativ munter bin.

Keine Kommentare: