Freitag, 28. Januar 2011

To-Do-Liste

Nachdem es vor zwei Wochen so erfolgreich gelaufen ist, poste ich auch heute wieder meine To-Do-Liste fürs Wochenende. Mal sehen, was so alles ansteht:
  • den alten Schreibtisch abbauen
  • den neuen Schreibtisch abholen
  • die Kartons aus dem Schlafzimmer ins Gästezimmer räumen
  • Wäsche waschen
  • Pharmakologie lernen
  • Kontokrams erledigen - Teil 1
  • Kontokrams erledigen - Teil 2
  • ein Päckchen versenden
  • Mitteilung an meine Mitschüler, was in der Klassenarbeit am Mittwoch (Medizinische Dokumentation) drankommt
  • Biostatistik muss ich mir mal anschauen
  • Haushaltsschrank im Flur ausräumen und Kram wieder einsortieren
  • das Expeditregal aufbauen und übergangsweise aufstellen
  • Schulsachen für Montag packen
  • Einkaufen fürs Essen am Sonntag
  • Film für Sonntag aussuchen
  • Wohnzimmer aufräumen
  • Badregal aufbauen
  • den Schweden zwingen, noch die letzte Silikonfuge (am Waschbecken) zu ziehen
  • Pflanzen gießen
  • Wandkalender an die Tür hängen
  • Programm für die C-Programmierung installieren
  • Hausaufgabe in C fertig machen
So, ich denke, das war's erstmal. Reicht ja aber auch, oder? ;o)
Auswertung gibt's wieder am Sonntag.
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende! :o)

Keine Kommentare: