Sonntag, 9. Januar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.01.2011

|Gesehen| Meine Eltern :o) |Gehört| Mando Diao "Down in the Past" |Gelesen| Den Rest von Alex Flinns "Beastly" |Getan| Ganz viele Besorgungen gemacht und Weihnachten mit meinen Eltern "nachgefeiert". |Gegessen| Leckere Ente mit Knödeln und Blaukraut |Getrunken| Apfelpunsch (nicht anti-alkoholisch), warm gemacht von meinem Dad. |Gedacht| dass meine Ma während unseres Besuchs recht entspannt gewirkt hat. |Gefreut| dass der Samstag so schön war. |Geärgert| über meinen Bruder, der sich sich wieder unerlaubter Weise meinen Kram ausgeborgt hat. |Gewünscht| dass ich in der nächsten Biostatistikarbeit nicht wieder nur eine 3 bekomme. |Gekauft| eine ganze Menge (genauere Informationen folgen in einem extra Post). |Geklickt| www.ikea.de |Gestaunt|wie schnell die erste Schulwoche nach Praktikum und Ferien vergangen ist.

Keine Kommentare: