Sonntag, 2. Januar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.01.2011

|Gesehen| Wir sind keine Engel |Gehört| The Shirelles "Mama said". |Gelesen| wieder ein bisschen "Beastly" von Alex Flinn. |Getan| Die ruhige Zeit mit meinem Schweden zusammen genossen. |Gegessen| Schupfnudeln |Getrunken| Früchtepunsch von Albi |Gedacht| dass ich noch nicht wieder arbeiten gehen möchte. |Gefreut| dass ich während der letzten Tage viel Kraft schöpfen konnte. |Geärgert| darüber, dass der Schnee es mir in den nächsten Wochen wieder schwer machen wird, pünktlich von der Schule zur Arbeit zu kommen. |Gewünscht| dass das neue Jahr vielleicht ein bisschen langsamer vergeht. |Gekauft| ein klitzekleines bisschen Kosmetikkram und ein bisschen Musik. |Geklickt| www.e-bay.de |Gestaunt|dass ich mich doch ein bisschen auf die Schule freue.

Keine Kommentare: