Sonntag, 16. Januar 2011

Auswertung der To-Do-Liste

Na, dann wollen wir mal meine To-Do-Liste checken und sehen, was ich am Wochenende alles geschafft hab:
  • Wohn-/Esszimmer aufräumen
  • Kiste mit Küchenkram wegsortieren (erledigt: Sonntag)
  • Altpapier wegbringen
  • Altglas wegbringen
  • Wäsche waschen (erledigt: Samstag)
  • Klamotten in den Schrank räumen
  • Geburtstagspost (also richtige Post, so mit Stift und Papier) fertigmachen
  • Brief schreiben
  • Anruf eines sehr guten Freundes (erledigt: Sonntag)
  • Pharmakologie lernen (unnötig, da Pharma am Montag ausfällt. Yipiiiiyeahhh!!!)
  • Biostatistik lernen
  • Buch lesen (wird nachher vorm Schlafengehen erledigt, kann aber schon abgehakt werden)
  • Bad nehmen (erledigt: Samstag)
  • Sport mit der Wii machen (erledigt: Freitag 35 min, Samstag 0 min -> wegen Muskelkater, Sonntag 44 min)
  • Bloggen (erledigt: Freitag, Sonntag)
Was ich vergessen hatte:
  • Massage genießen (erledigt: Freitag, Samstag)
  • Elefantenfuß: dürre Blätter entfernen (erledigt: Samstag)
  • meinen Schulkram sortieren und greifbar aufräumen (erledigt: Sonntag)
  • Anruf einer Freundin (erledigt: Samstag) 
  • Christbaum abschmücken und (erledigt: Sonntag) Baum entsorgen (wird Montag vom Schweden übernommen)
Also, ich muss ja mal sagen: ich hab doch ne ganze Menge geschafft, oder?! Zwar nicht alles was auf der Liste stand, aber doch den wichtigsten Teil.
Ich bin stolz auf mich!!! ;o)

(Und weil das mit dem To-Do online stellen und abarbeiten so gut funktioniert hat, werd ich dieses System wohl öfter anwenden...)

    Keine Kommentare: