Freitag, 31. Dezember 2010

Rückschau 2010

Auf einem der Blogs, die ich regelmäßig verfolge habe ich eine witzige Idee zum Thema "Jahresrückblick" gefunden. Ich war so frei und hab das doch glattweg einfach mal geklaut (Hier zum Original vom Berliner Keks)

Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Spannung

2010 zum ersten Mal getan?
Geheiratet!!!

2010 nach langer Zeit wieder getan?

Aquafitness - Leider nicht so oft, wie ich gerne wollte... (Schwimmbad-Sperrung)

2010 leider gar nicht getan?
Nordic Walking (weil es alleine keinen Spaß macht)

Wort des Jahres?
Schule

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen, leider :o(

Stadt des Jahres?
Greifswald

Alkoholexzesse?
Nicht einen (Ich bin mittlerweile ja soooo "gesettlet"!)

Haare länger oder kürzer?
Länger, aber noch nicht lang genug...

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Weder noch: die Augen sind noch genauso kurzsichtig wie im letzten Jahr

Mehr ausgegeben oder weniger?

Vermutlich mehr – wegen Hochzeit und diverser Anschaffungen (Küchenschränke, Möbel fürs Schlafzimmer,...)

Höchste Handyrechnung?
Das waren so 45€, glaub ich

Krankenhausbesuche?
Massenweise – aber wirklich nur Besuche, keine eigenen Aufenthalte

Verliebt?
Das möchte man doch meinen, immerhin hab ich geheiratet!!!

Most called Person?
Meine Ma (Liebe Grüße an dieser Stelle! Sie liest mit *zwinker*)



Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Gatten, lieben Freunden und der Familie (beide Seiten!)

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Gatten

Song des Jahres?
Train „Hey Soul Sister“

Buch des Jahres?
Jeanine Krock „Flügelschlag“

TV-Serie des Jahres?
Fringe

Erkenntnis des Jahres?
Ja, es fühlt sich tatsächlich anders an, verheiratet zu sein!!!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Diverse Krankheiten in der Verwandtschaft, Schnee, der Philosophie-Unterricht

Schönstes Ereignis?
Eigentlich 2: der Polterabend und unsere Hochzeit

2010 war mit einem Wort?
Aufregend - mit allen Facetten die das Wort zu bieten hat!

Keine Kommentare: