Samstag, 25. Dezember 2010

Freitagsfüller 24.12.2010 (nachträglich)

Nachdem ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, heute noch der Freitagsfüller - ausgefüllt aus der Sicht von gestern:
  1. Heute abend wird es hoffentlich richtig gemütlich. 
  2. Ich werde die besinnlichen Tage nutzen, mich ein bisschen auszuruhen und Zeit mit meinem Schatz zu verbringen und darauf freue ich mich am meisten.
  3. Uuups, ich habe vergessen dass vielleicht jemand Senf für die Bratwürste am 2.Feiertag möchte.
  4. Es schneit oder eben nicht.
  5. Inzwischen kann man endlich wieder hier duschen. 
  6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir leid, leistet aber sicherlich uns allen einen großen Dienst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute (Heilig) Abend  freue ich mich auf Fondue zusammen mit meinem Schweden, morgen habe ich noch ein paar Bastelarbeiten und Briefeschreiben geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Weihnachten mit meinen Eltern und meinem Bruder hier bei uns feiern!

Keine Kommentare: