Sonntag, 19. Dezember 2010

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.12.2010


|Gesehen| Tinkerbell |Gehört| Schwedische Weihnachtslieder von der CD, die ich letztes Jahr von meiner (damals noch nicht) „Schwiegeroma“ geschenkt bekommen habe. |Gelesen| Zwei Bücher über VBA-Programmierung. |Getan| Im Uni-Forst einen Baum ausgesucht und mitgenommen. |Gegessen| Meine erste Pizza Hawaii (von Ristorante – verfeinert mit extra Raspelkäse), einen Bourbon Steakhouse Burger von Burger King  und heute Asiatisches zum Mitnehmen. |Getrunken| Valensina Apfelsine |Gedacht| dass ich eigentlich noch eine Woche mehr Zeit bis Weihnachten bräuchte. |Gefreut| Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Schweden verheiratet bin, auch darüber, dass es dieses Jahr ein ganz ruhiges und gemütliches Weihnachten werden wird. |Geärgert|dass mein Praktikum nun doch noch einen Tag länger gehen wird, weil ich noch einige Stunden nacharbeiten muss. |Gewünscht| dass ich diese fiesen Keime, die so in der HNO-Klinik rumfliegen und die ich mir natürlich eingefangen habe, auch ganz schnell wieder los werde. |Gekauft| vieles, was man so zum Christbaum-Schmücken braucht. |Geklickt| www.wikinea.de |Gestaunt| dass das Jahr schon in zwei Wochen wieder vorbei sein wird, und ich nicht mitgekriegt habe, wie die Zeit verflogen ist.

Keine Kommentare: