Montag, 6. Dezember 2010

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.12.2010 (nachträglich)


Ich hatte gestern Besuch und es wurde ziemlich spät, drum bin ich leider nicht mehr pünktlich dazu gekommen. Dafür heute wieder mal nachträglich:

|Gesehen| die ersten 10 Folgen von Vampire Diaries (auf DVD) |Gehört| gaaaanz viele Weihnachtssongs |Gelesen| ich hab „Beastly“ von Alex Flinn (auf Englisch) angefangen - um die „Schwedische[n] Appetithappen“ habe ich mich diese Woche gedrückt. |Getan| Plätzchen gebacken |Gegessen| Curry-Würstchen-Gulasch à la Wölkchen |Getrunken| eine Menge Kaffee |Gedacht| dass ich vor dem Jahreswechsel noch so viel zu tun habe |Gefreut| dass ab der kommenden Woche die Renovierung im Schlafzimmer los geht |Geärgert| darüber, dass die Stadt Greifswald einfach wieder mal nicht in der Lage ist, die Geh- und Radwege vom Schnee zu beräumen |Gewünscht| dass wieder Sommer ist |Gekauft| eine Menge „Mädchenkram“ |Geklickt| www.livingathome.de |Gestaunt| was für tolle und hilfreiche Kosmetikprodukte es so gibt – von denen ich vor einiger Zeit noch überhaupt nichts wusste

Keine Kommentare: