Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller 03.12.2010

Es ist schon wieder Wochenende und diesmal möchte ich ein bisschen was von meiner "To-Blog-Liste" abarbeiten. Aber bevor es damit richtig los geht, erstmal wieder der Freitagsfüller:

  1. Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten Winterruhe machen (schlafen und zwischendurch mal aufstehen und was essen).
  2.  Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich glaube fest daran.
  3. Schnee ist ne eklige Sache.
  4. Ich kann Winter nicht leiden, auch wenn es manchmal anders aussieht.
  5. Am besten wäre, wenn wir morgen richtig viel Geld im Lotto gewinnen würden.
  6. Marzipankartoffeln, Lebkuchen und Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit für mich selbst (Wii-Spielen, ausruhen,...), morgen habe ich eine Stippvisite zum Kaffee bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich einen lustigen Nachmittag/ Abend mit meinem Lieblings-Klassenkameraden verbringen!

Keine Kommentare: