Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller 17.12.2010

Ja, Tatsache: Es ist schon wieder Freitag, der letzte Freitag vor Weihnachten.
Ich habe noch so einiges auf meiner To-Blog-Liste und etliches auf meiner To-Do-Liste... mal sehen, ob ich es dieses Wochenende schaffe, ein bisschen was davon umzusetzen. Bis dahin aber erstmal wieder:
  1. Röhre in Stiefeln steht einigen Frauen - mir jedoch nicht.
  2. Zur Zeit ist wieder Chaos auf dem Tisch.
  3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, fände ich das garnicht so schlimm. Ich wüsste die Zeit zu Hause gut zu nutzen.
  4. Was Flottes, bisschen Rock'n'Rolliges ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
  5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab das Gefühl, ich bin noch nicht soweit.
  6. Ich habe genug Schnee für den ganzen restlichen Winter gesehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein heißes Bad und meinen Mat, morgen habe ich die Vollendung der Badrenovierung und Shopping geplant und Sonntag möchte ich einen Christbaum stehen haben!

Keine Kommentare: