Mittwoch, 20. Juni 2018

Freitagsfüller, 15.06.2018 - nachträglich



Durch den Umzug des Ursprungs-Blog des Freitagsfüllers musste dieser die letzten Wochen leider entfallen. Aber heute kann ich wieder mit dem aktuellen Freitagsfüller dienen.
Zur Info weise ich nochmal drauf hin, dass ich nachträglich aus der Sicht vom vergangenen Freitag ausgefüllt habe:
  1. Heute kann ich endlich wieder Auto fahren. (Fast zwei Wochen lang war das Auto zur Reparatur in der Werkstatt - aber jetzt schnurrt Wilhelm wieder 1a!)
  2. Es gibt Dinge, die muss man manchmal einfach tun, auch wenn es nervt.
  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich durchaus auch in diesem Jahr wieder verfolgen.
  4. Irgendwie bin ich damals ganz langsam ausgezogen. (Ich kann auch gar nicht genau sagen, ab wann ich das Haus meiner Eltern nicht mehr als mein Zuhause einsortiert habe. Das Ausziehen war irgendwie mehr ein schleichender Prozess.)
  5. Es dauert keine 10 Minuten, dass ich fertig geduscht bin - wenn ich es eilig habe.
  6. Essen ist eine Sache, die mache ich immer mit Genuss.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Aufführung der Zauberflöte, die meine Ma und ich im hiesigen Theater besuchen werden, morgen habe ich geplant, wieder zurück nach Greifswald zu fahren und Sonntag möchte ich mir das Fußballspiel Deutschland gegen Mexiko anschauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: