Sonntag, 17. Juni 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.06.2018 - nachträglich

|Gesehen| die restlichen Folgen der ersten Staffel iZombie - Ich finde die Serie ganz unterhaltsam und die Idee eines Mordfall-lösenden Zombies ganz witzig. Obwohl Zombie-Filme sonst so gar nicht mein Genre sind. :o) |Gehört| leider noch nicht meinen neuesten Teil des Musikabos - der steht jetzt für Montag an. |Gelesen| entgegen aller guten Vorsätze (Ich habe auch die ganze Woche mein Buch mit mir rumgetragen.) wieder mal nichts. |Getan| ich war im Tattoo-Studio meines Vertrauens und habe Termine für mein nächstes Projekt gemacht. *freu* :o) |Gegessen| rosanes KitKat - war lecker, aber ob die rosa Kakao-Bohne diesen hohen Preis rechtfertigt...? |Getrunken| am Sonntagabend ein Glas extrem leckeren Hugo. :o) |Gedacht| "WUHUUU!!! Das bedeutet, ich kann mir die Auto-Reparatur leisten." Ich habe aus der Verwaltung die Information bekommen, dass ich in eine höhere Entwicklungsstufe einsortiert werden kann und den Differenzbetrag zum bisherigen Gehalt rückwirkend nachbezahlt bekomme. |Gelacht| natürlich! :o) |Gefreut| dass ich so schön hin und her gedüst bin, meine Ma durch das wieder-in-Ordnung-bringen ihres PC glücklich gemacht habe und im Nachgang meine ganzen Jugendbücher von Wolfgang und Heike Hohlbein wieder bei mir eingezogen sind. :o) |Geärgert| wieder mal über mich - weil ich meine Steuererklärung (trotz bester Vorsätze) wieder erst auf den letzten Drücker gemacht habe. |Geknickt| ein bisschen darüber, dass es am Freitag keine Vorlage vom Freitagsfüller gab - ich hoffe jetzt auf den nächsten. :o) |Gewünscht| dass es meinen Lieben und deren Lieben gut geht. |Gekauft| ein bisschen Kleinkram fürs Büro: ein Schraubdeckelglas für Würfelzucker, einen kleinen Zuckerlöffel (da es auf dem Fleischervorstadt-Flohmarkt keine Zuckerzange gab), ein Glas zum Deponieren frischer und ein Tellerchen zur Ablage gebrauchter Kaffeelöffel. :o) |Geklickt| irgendwie kaum was, weil der Rechner zu Hause die meiste Zeit ausgeblieben ist. |Gestaunt| wie sich eine Hypnose anfühlt - das war echt eine spannende Erfahrung! |Gelernt| dass mein Seitenschläferkissen tatsächlich quasi eine ausgestopfte Primzahl ist. :o)


Ich habe meine Wolfgang und Heike Hohlbein Bücher zu mir geholt. :o)

Keine Kommentare: