Montag, 18. Juni 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.06.2018 - nachträglich

|Gesehen| mit Thomas am Sonntag die ersten drei Folgen von Safe. |Gehört| leider immer noch nicht meinen neuen Musikabo-Teil :o( |Gelesen| die komplette 19. Ausgabe der stern crime - es hat Spaß gemacht, die fast in einem Rutsch durchzulesen. :o) |Getan| Thomas' Geburtstag gefeiert - es wurde im "geheimen Garten" gegrillt. Schön war's! :o) |Gegessen| Nudelsalat, Knoblauchbutter und Feta-Creme (alles sehr lecker und made by Thomas) und außerdem gegrillte Berner Würstchen und Fleisch vom Grill. |Getrunken| fast eine ganze Flasche Hugo von Käfer - der war gut! |Gedacht| "Hoffentlich wird die Reparatur nicht ganz so teuer wie veranschlagt." Ich habe das Auto endlich in die Werkstatt gebracht. |Gelacht| schon so ein bisschen über die Geschichte mit dem Regen, der unsere Pläne für Sonntag etwas durcheinander gewürfelt hat. ("Das regnet nicht, wir können nach dem Markt noch an den Strand.", "Das regnet erst heute Abend um 7, bis dahin sind wir wieder zu Hause.", "Das hört bestimmt gleich wieder auf zu regnen, warten wir einfach so lange hier umterm Zelt.", "Das hört erst in 2 Stunden wieder auf zu regnen, wir sollten wohl doch durch den Regen nach Hause.") |Gefreut| Oh, diese Woche hatte ich viele Gründe, mich zu freuen: Ich habe im Büro gleich zweimal ganz lieben Besuch bekommen. :o) |Geärgert| ja, da gab es was, aber das muss hier nicht ausgebreitet werden. ;o) |Geknickt| dass wir den gesamten Wocheneinkauf so weit schleppen mussten. |Gewünscht| dass Rewe und Penny bald wieder auf machen. |Gekauft| Geburtstagsgeschenke für Thomas. |Geklickt| auch diese Woche nichts wirklich Berichtenswertes. |Gestaunt| wie nass man durch Regen tatsächlich werden kann. :o) |Gelernt|da fällt mir nicht wirklich etwas ein.


Ich habe sozusagen ein verfrühtes Geschenk bekommen!
Am Montag kam eine ganz liebe Freundin bei mir im Büro vorbei und hat mir diesen tollen Rucksack geschenkt.
Sie meinte, bei den Einhörnern musste sie sofort an mich denken.
Ich hab mich mega gefreut und finde das so süß!
DANKEE!!! :o*

Keine Kommentare: