Freitag, 22. Juni 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.06.2018 - nachträglich

|Gesehen| mit Thomas im Laufe der Woche die restlichen fünf Folgen von Safe - die Serie hat mir sehr gut gefallen! Am Mittwoch beim Filmabend mit Daniel Der unsichtbare Gast. Am Samstag waren Thomas und ich dann im Kino, so dass ich Jurassic World - Das gefallene Königreich jetzt auch kenne. Und zum Abschluss gab es am Sonntag noch die ersten drei Folgen von La Mante. (Spannend!) |Gehört| Madness of love von Raphael Gualazzi (*klick hier*) |Gelesen| da mein Buch mich nicht so wirklich gelockt hat, wieder einmal nichts. |Getan| mit einer Freundin stundenlang auf dem Balkon gesessen, über Gott und die Welt und Bücher geredet und dabei Eis und Erdbeeren und Donuts genascht.  |Gegessen| Erdbeeren!!! (Ich liebe Erdbeeren!) |Getrunken| hauptsächlich Wasser und Kaffee (und ab und an mal ein Eierlikörchen) |Gedacht| "Bei Penny brennt Licht!" Vielleicht macht unser Penny ja bald wieder auf... Seit dem Brand an Pfingsten ist der Laden aufgrund des Wasserschadens durchs Löschen geschlossen und die Technik hat wohl auch etwas abbekommen. :o( |Gelacht| über alles Mögliche. :o) |Gefreut| dass ich meiner Ma mit dem Theaterbesuch eine Freude machen konnte. Wir haben an ihrem Geburtstag am Freitag Mozarts Die Zauberflöte besucht. :o) |Geärgert| wieder einmal darüber, dass eine Sendung nicht an mich zugestellt wurde und einfach so zurück an den Absender geschickt wurde. (Diesmal war der Zusteller DPD.) |Geknickt| dass ich ein defektes Headset nicht komplett reparieren konnte - aber ich werde das nochmal mit anderen Werkzeugen versuchen. Drückt mir die Daumen! |Gewünscht| dass das sommerliche Wetter anhält. |Gekauft| Lebensmittel und Getränke |Geklickt| da der Rechner zu Hause derzeit oft aus bleibt, irgendwie nicht wirklich was Spannendes. |Gestaunt| wie lehrreich die ganze Woche insgesamt war. :o) |Gelernt| unter anderem, was ein Pangramm ist (zum Wikipedia-Eintrag *klick hier*).

Keine Kommentare: