Montag, 11. April 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.04.2016 - nachträglich

|Gesehen| Beim Filmabend am Dienstag gab es diese Woche gleich zwei deutsche Filme. Erst lief Vorne ist verdammt weit weg - den fand ich einfach nur großartig! Zum einen war das so schön bissiger Humor, wie ich ihn mag. Zum anderen spielte Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig mit -> bester fränkischer Dialekt aus meiner Heimat. Herrlich!!! Im Anschluss schauten wir dann noch Silberhochzeit, den ich auch nicht schlecht fand, der mich aber doch ziemlich nachdenklich zurückgelassen hat. Unser Film zum Auftakt ins Wochenende am Freitagabend war Hugo Cabret. Ein wirklich schöner Kinderfilm, der sehr hochgradig besetzt ist. Außerdem gab es wieder etliche Folgen Grimm. |Gehört| Meeresrauschen aus der Konserve: Zum Einschlafen habe ich wieder mal meine Meer, Wind und Wellen CD auf die Ohren gelegt. |Gelesen| Nachdem ich die neue Ausgabe der Stern Crime gekauft habe, habe ich endlich auch mal die alte durchgelesen. Und die neue habe ich auch schon fast durch. (Ich habe diese Woche gelesen!!!) |Getan| meine Uhr für die Küche weiter gebastelt. Eigentlich ist sie fertig, aber so richtig gefällt sie mir noch nicht. Da muss ich noch ein weiteres Mal Hand anlegen. |Gegessen| Ich habe mir am Freitag einfach mal was zum Genießen gegönnt und Sushi bestellt. :o) |Getrunken| die zweite Hälfte der Flasche Mike Mitchell's Peanut Toffee Likör. Das Zeug war echt lecker! |Gedacht| "Voll gut: Ich hab gestern sogar ein bisschen Farbe bekommen." |Gelacht| über so vieles, aber ganz besonders über den Satz "Das Auto steht auf dem Parkplatz." (= Insider) |Gefreut| über diverse Treffen mit und Besuche bei unterschiedlichsten Freunden. :o) |Geärgert| nur so ein bisschen darüber, dass ich in meiner Wohnung diese Woche nicht so viel geschafft habe, wie ich eigentlich wollte. |Geknickt| zwischendurch immer so ein bisschen, wenn ich mitbekommen habe, dass es in meinem Umfeld Menschen gibt, die grade wieder mehr zu kämpfen haben, als man es überhaupt jemandem wünscht. :o( |Gewünscht| dass es allen einfach gut geht. |Gekauft| die neue Ausgabe der Stern Crime, den Film Vorne ist verdammt weit weg auf DVD (Ich konnte nicht anders.) und wieder ein bisschen Bastelkram. |Geklickt*www.pummeleinhorn.de* |Gestaunt| wie viel Stauraum ich durch meine neuen Regale tatsächlich gewonnen habe. :o) |Gelernt| dass es trotzdessen, dass es so schön sonnig aussieht, noch ganz schön kalt draußen ist.

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

ja, die Pummeleinhörner sind echt klasse. Schade, dass es sie nicht als Stempel gibt.

LG

Ines