Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller, 22.04.2016



Hallihallo und einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Es ist wieder soweit: Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Es gibt Menschen, die meinen, dass sie sich alles erlauben können.
  2. Eine ordentlich aufgeräumte Wohnung ist mein Must Have in diesem Frühjahr. (Ich arbeite auch schon fleißig daran, nachdem ich durch den letzten IKEA-Besuch gut Stauraum dazugewonnen habe!)
  3. Überall sieht man jetzt wieder das Grün an den Bäumen sprießen.
  4. Bald gibt es endlich wieder heimische Erdbeeren. :o)
  5. Ich bin sehr dafür, dass wieder mehr darauf geachtet wird, dass man Anderen mit Respekt und Höflichkeit begegnet
  6. Es gibt Leute, wenn ich die auf der Straße sehe, gehe ich gerne in die andere Richtung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Chili sin Carne (Thomas kocht), morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder eine Runde ins Fitness-Studio gehen (vorausgesetzt, ich bin bis dahin wieder fit)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: