Dienstag, 5. April 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.04.2016 - nachträglich

|Gesehen| Am Ostermontag haben Thomas und ich (passend zum Anlass) HOP - Osterhase oder Superstar geschaut und ansonsten ganz viele Folgen Grimm. |Gehört| am Mittwoch schöne Musik bei Daniel im Auto auf der Fahrt zu IKEA und zurück. :o) |Gelesen| Ich frage mich grade, ob ich irgendwas gelesen habe... Ich meine, da waren ein oder zwei Artikel online - aber das war's auch schon wieder. :o( |Getan| Am Samstag habe ich meine IKEA-Möbel zusammengebaut und aufgehängt. Ein dickes Danke an alle, die diesbezüglich beratend zur Seite gestanden haben - vor allem an Thomas, der immer für vor-Ort-Begehungstermine zur Verfügung stand. Und am Sonntag war ich bei einer  Geburtstagsfeiern. :o) |Gegessen| am Mittwoch den 1955 Burger bei McDonalds - da wurde nämlich wieder Stopp gemacht, auf dem Heimweg von IKEA. |Getrunken| ganz viele unterschiedliche Energydrinks und außerdem habe ich getestet, wie Wodka in Erdbeer-Fanta schmeckt (gut!!!) |Gedacht| "Juppiduuu!" Ich war am Mittwoch ziemlich aufgedreht wegen der ganzen IKEA-Geschichte. :o) |Gelacht| Och, da gab es in dieser Woche so einige Gelegenheiten. :o) |Gefreut| über einige Wiedersehen mit mir wichtigen Menschen und dass meine Wand über dem Schreibtisch jetzt endlich mit Regalen bestückt ist. :o) |Geärgert| darüber, die merkwürdig IKEA die Farbe Rot interpretiert. *Das hier* sieht doch definitiv nach einem Knallrot aus, oder? Im Original ist es mehr ein Altrosa... aber gut. Außerdem ist das Zusammenbau und das an die Wand-bring-System der Valje-Serie von IKEA irgendwie doof. Zum Glück hab ich es trotz aller Widrigkeiten alles hinbekommen (s.u.). |Geknickt| dass meine Stimmung immer noch so sehr leicht beeinflussbar ist. |Gewünscht| dass sich diese Unsicherheiten derzeit endlich mal wieder auflösen würden. |Gekauft| Oh, das war diese Woche eine Menge: Möbel und einen Haufen Kleinkram bei IKEA, die finale Staffel von Warehouse 13 und das PC-Spiel Harveys neue Augen, zwei Keilrahmen, Schrauben und Dübel zum Anbauen meiner Regale und dann noch einiges was ganz allgemein unter "Verpflegung" einzusortieren wäre. |Geklickt| Ich habe mich über Hubschrauber-Rundflüge hier in der Gegend ein bisschen informiert. *hier* und *hier* |Gestaunt| wieder einmal, wie schnell kleine Kinder doch wachsen. :o) |Gelernt| dass es im Film Lesbian Vampire Killers nicht um lesbische Vampirjägerinnen geht, sondern um Vampirjäger, die lesbische Vampire killen.


Trommelwirbel und tadaaa!
Ich habe meine Schreibtisch-Ecke endlich möbeltechnisch komplett.
Ab jetzt habe ich meine wichtigsten Bücher beim Arbeiten wieder greifbar.
Mir gefällt diese Lösung (über die ich sehr lange nachgegrübelt habe) sehr gut, denn zum einen bieten die Regalfächer wirklich viel Platz, aber auf der anderen Seite wirkt die Kombination nicht total wuchtig und erdrückend.

Keine Kommentare: