Samstag, 9. April 2016

Freitagsfüller, 08.04.2016



Heute gab es wohl Schwierigkeiten beim Bereitstellen des aktuellen Freitagsfüllers, also habe ich mir überlegt, dass ich dafür einfach einen alten (in diesem Fall den allerersten) nutze:
  1. Das letzte Kompliment machte mir Thomas, er sagte : "Du hast deine lichten Momente." (Kleiner Insider zwischen uns beiden.)
  2. Ich lese gerade Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist - oder auch nicht... 
  3. Heute Nacht wachte ich auf und dachte "Es ist zu warm und zu still hier.". 
  4. Warum gibt es hier grade eigentlich keinen Süß- oder Knabberkram?
  5. Das letzte was ich gegessen habe, war leckeres Sushi.
  6. Februar ist schon wieder ganz schön lange vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Folgen Grimm, morgen habe ich das übliche Einkaufen und dann noch ein bisschen Rausgehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal zum Flohmarkt im Elisenpark!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: