Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller, 15.04.2016



Heute ist es wieder so weit!
Es gibt einen neuen
Freitagsfüller
:

  1. "Hallo Baseball" heißt es für mich nun wahrscheinlich doch an diesem Wochenende.
  2. In meiner Wohnung gibt es immer noch genug zu tun.
  3. In einer IKEA-Tasche bringt man unglaublich viele Dinge unter.
  4. Ich wäre jetzt wirklich bereit für Sommer.
  5. Ich mag es nicht, wenn es kalt und regnerisch ist.
  6. Ich brauche durchaus so ein bisschen kreatives Chaos.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Thomas statt meinen Eltern (Ich habe eben spontan einmal komplett umgeplant.), morgen habe ich noch gar nichts Genaues geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, ob ich bei sonnigem Wetter ein bisschen rausgehe!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Jaaaaa, lass uns chaotisch sein :-)

LG

Ines