Freitag, 29. April 2016

Freitagsfüller, 29.04.2016



Nachdem das letzte Gesehen, Gehört, Gelesen wieder so spät kam, bin ich als Entschädigung mit dem aktuellen Freitagsfüller dafür jetzt mal wieder richtig zeitig dran:
  1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn ist schon wieder eine ganze Weile her.
  2. Ich habe nicht vor in eine andere Wohnung zu ziehen - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
  3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto als Beifahrer war erst am Mittwoch: Ich bin mit Daniel durch die Waschanlage gefahren. Selbst gefahren bin ich schon relativ lange nicht mehr, da ich ja kein Auto besitze.
  4. Es wäre nicht wahr, würde ich sagen: "Ein eigenes Auto reizt mich nicht."
  5. Mein letzter Flug ging von Newcastle upon Tyne (England) nach Berlin - am 26. April 2005. (Ich musste für mein Studium einen dreimonatigen Auslandsaufenthalt nachweisen und war dafür im Frühjahr 2005 von Februar bis April in Leeds.)
  6. Nachmittags ein Stückchen Kuchen oder Kekse zum Kaffee gönne ich mir sonntags gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass ich einem Freund beim Umzug helfen kann (Wobei ich mich nicht freue, dass er wegzieht.), morgen habe ich außer dem wöchentlichen Einkauf erst einmal noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei entsprechendem Wetter mal beim Kulturfest auf dem Greifswalder Marktplatz vorbeischauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: