Sonntag, 5. Februar 2012

Bloggeburtstag bei Pinky Sally

Vor einer geraumen Weile habe ich irgendwie (wie genau weiß ich leider nicht mehr) einen Kosmetik-Blog gefunden, der mir gut gefallen hat und von dem ich mittlerweile sehr begeistert bin: Pinky Sally (← klick)

Wenn man eine Zeitlang mitliest, wird einem klar woher das "Pinky" kommt - Sally steht einfach auf die Farbe Pink, aber auch ganz doll auf Lila und Glitzer. Das hört sich jetzt erstmal sehr nach kleinem Mädchen an, aber das täuscht!!!
Sally ist eine erwachsene Frau, die
  • unglaublich tolle Augen-Make-Ups schminken kann. - Ich bin jedes Mal total begeistert und beeindruckt.
  • einfach "echt" und authentisch wirkt. - In ihren Videos, die sie immer mal wieder einstellt, kommt sie nicht aufgesetzt oder künstlich rüber, sondern sehr natürlich.
  • eine sehr angenehme Art zu schreiben hat. - Die Posts sind nicht zu lang und es wird nix künstlich aufgebauscht, die wichtigsten Infos sind trotzdem enthalten.
Und außerdem hat sie eine MEGA Stimme (wovon ihr euch *hier* überzeugen könnt)!
... Und zwei lustige Stubentiger, die auch immer mal wieder auf dem Blog auftauchen - ebenso wie Angie, die seit Anfang Dezember 2011 Mit-Bloggerin und eine tolle Ergänzung ist.

So und nachdem ich jetzt ordentlich geschwärmt und versucht habe, euch von ihr zu überzeugen, verbinde ich die Blog-Vorstellung noch mit dem Versuch beim Bloggeburtstagsgewinnspiel (wer auch mitmachen möchte: *hier*) einen der folgenden Preise zu gewinnen:

1. Preis Mix

2. Preis Set Catrice

3. Preis Set Balea

Ist doch toll, was sie für ihre Leser da zusammen gestellt hat, oder?
Und jetzt?! Drücke ich mir die Daumen und grüße Sally und Angie mal ganz herzlich. ;o)

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Du bist ja süß! Vielen lieben Dank für den Post :)
Drück Dir ganz doll die Daumen ♥