Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller 10.02.2012



Es ist wieder mal soweit, es ist Freitag. Und da ich heute irgendwie nicht so wirklich kommunikativ bin, geht's dann auch gleich los mit dem aktuellen Freitagsfüller:
  1. Momentan verhindert das ekelhafte Wetter, dass ich groß draußen unterwegs bin.
  2. Ich hab Glück! Derzeit brauche ich ausnahmsweise mal nichts gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo im Urlaub, wo es sonnig und warm ist.
  4. Der ganze Schnee und diese fiese Kälte, muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar, dass wir bald ein neues Auto bekommen.
  6. Eine Freikarte für die Vamire's Diaries Convention in Bonn inkl. Anfahrt, Verpflegung und Begleitung würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Wohnung, die bis morgen noch in Ordnung gebracht werden muss, morgen habe ich das Wiedersehen mit meinem ♥-Schweden geplant und Sonntag möchte ich meine aktuelle To-Do-Liste auswerten!

Keine Kommentare: