Montag, 13. Februar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.02.2012

|Gesehen| die erste Folge von Akte X und Crazy, Stupid, Love |Gehört| You Raise Me Up gesungen von Sally (Ihren Blog hab ich ja neulich schon vorgestellt. Seit gestern gibt es *hier* wieder eine kleine Hörprobe.) |Gelesen| etliche Handarbeits-Blogs - auf der Suche nach einer Strickanleitung für eine Handysocke. |Getan| seit langer Zeit mal wieder gestrickt. Leider ist die Handysocke für meine Ma noch nicht fertig geworden. :o( |Gegessen| Kohlroulade mit Kartoffeln und Soße und gestern gab es Mitgebrachtes vom Asiaten: Geröstete Ente mit Reis und Mango-Soße |Getrunken| Saure Kirsche und Veltins V+ Energy |Gedacht| "Wenn das in der kommenden Woche so weitergeht, wird da wohl mal ein Gespräch fällig." |Gefreut| dass mein Schatz wieder da ist. :o) |Geärgert| über ein paar gewisse negative Schwingungen. |Gewünscht| das sich jemand ganz Bestimmtes diese Woche mal gemeldet - und damit auf meine Anfrage, ob wir uns treffen wollen, reagiert hätte. Die Hoffnung wurde aber leider enttäuscht. :o( |Gekauft| zwei Handcremes in Probengröße, einen Nagellack (essence crystalliced - 04 Ice Eyes Baby) und ein Öl-Elixier für meine Haare |Geklickt| www.kreativmonster.over-blog.de/article-21778009.html |Gestaunt| dass man den ersten Tag, an dem der Liebste nach einer Woche Abwesenheit wieder zu Hause ist tatsächlich komplett verschlafen kann. :o(

Zwei Probe-Tuben Handcreme, weil ich immer noch auf der Suche nach DER Handcreme für mich bin.
Ein hübscher Nagellack, der im Fläschchen noch ein bisschen schimmert.
Und das Öl-Elixier, welches bei Honey und Milk gezeigt wurde - und ich dann als testenswert eingestuft habe.

Keine Kommentare: