Sonntag, 5. Februar 2012

Auswertung der To-Do-Liste

Na, wem ist es aufgefallen?
Ich hab meine letzte To-Do-Liste noch garnicht ausgewertet. Und da es keine neue gibt, bevor nicht gezeigt wurde, was ich nun tatsächlich alles geschafft habe, hier also die Auswertung über das Wochenende vom 13.-15. Januar 2012:
  • ein Bad nehmen
  • Katzenklo saubermachen
  • Bad putzen
  • Kosmetikkram aussortieren
  • repariertes Brillengestell vom Optiker abholen (Dazu waren wir leider zu spät dran.)
  • Karteikarten kaufen
  • Lern-Karteikarten für Klinische Chemie anfertigen
  • Lern-Karteikarten für Medizinische Dokumentation prüfen und ggf. ergänzen
  • Mail an meine MitschülerInnen mit den Prüfungsaufgaben aus den schriftlichen Prüfungen
  • Lernkram von Literaturdokumentation wegpacken
Und dann wollte ich noch:
  • den Weihnachtsgeschenke-Post einstellen
  • den Silvester-Post schreiben
  • einen Post über meinen aussortierten Kosmetikkram klarmachen 
Was erst nach dem besagten Wochenende noch erledigt wurde, habe ich nicht abgestrichen! Die überarbeitete Liste zeigt als wirklich nur das, was ich im geplanten Zeitraum abgearbeitet habe.
Ziemlich mager diesmal, oder?
Das ist bestimmt auch der Grund, warum die Auswertung unbewusst völlig aus dem Gedächtnis verschwand... ;o)

      Keine Kommentare: